Verkauf von Kunstdrucken

Ab dem 1. April 2020 stehen zwölf besonders gelungene ausgewählte Grafiken als qualitativ hochwertige 4-farbige Digital-UV-Inkjet Drucke zum Verkauf. Ein Druck (25 x 25 cm) ohne Rahmen kostet 50 Euro, zzgl. 8 Euro Versandkosten. Bestellungen auch in größeren Stückzahlen werden ab sofort per Mail (andrea.gogl@ars-aduno.de) entgegen genommen.

 

Folgende Bildmotive werden als Drucke zur Verfügung gestellt:

Die Titel der Bilder erscheinen mittels Mausberührung.

Ausstellung "Auf Wiedersehen" 2020

Ausstellungseröffnung: 7. Januar 16 bis 18 Uhr

Ausstellungslaufzeit: 7. bis 30. Januar 2020

 

Mit einigen Grafiken und Malereien möchte ich mich von den Wennigser Bürgern verabschieden.

 

Ich ziehe ab Februar nach Essen-Werden, um in Essen-Kupferdreh ein lang ersehntes Kunststudium an der Hochschule für Bildende Künste zu beginnen. Zusammen mit der Ausstellung "Tarnkünstler", mit der ich mich 2013 in Wennigsen vorgestellt hatte, bildet diese Ausstellung nun die formale Klammer, um meinen Lebensabschnitt in Wennigsen zu beenden.

 

Sie sind herzlich eingeladen zur Ausstellungseröffnung zu kommen. Ich freue mich über jeden Besucher, der mir mit seinem Blick auf die Bilder ein freundliches Lebewohl mit auf den Weg gibt.